„UNTERSTÜTZENDES ENGAGEMENT“

Support ist ein Schwerpunkt unseres Leistungsangebotes, denn die Funktionalität aller technischen Geräte ist Voraussetzung und Grundlage für einen reibungslosen workflow in allen Unternehmen.
Anwenderanfragen und Störungen werden bei MILDE solutions problemlösungsorientiert behandelt und genießen ein Höchstmaß an Priorität.

Für jeden Anspruch bieten wir unseren Kunden den passenden Support:


Fernwartung
Die Fernwartung bietet unter dem Gesichtspunkt der Kostensenkung eines Unternehmens eine hervorragende Alternative, wenn es um Wartung und / oder Fehlerbehebung geht. Unsere Servicetechniker greifen sozusagen „aus der Ferne“ auf Ihren Rechner zu und führen alle zur Fehlerbehebung notwendigen Schritte durch. Um die Fernwartung durchführen zu können, starten Sie einfach ein kleines Programm, und unmittelbar
danach kann die Fehlerdiagnose und –beseitigung durchgeführt werden. Die von uns eingesetzte Software garantiert Ihnen ein Höchstmaß an Sicherheit und Datenschutz.


24-Std. Notdienst
Unser Notdienst steht Ihnen an 24 Stunden täglich, an 7 Tagen in der Woche zur Verfügung.
Je nach Art des abgeschlossenen Wartungsvertrages können Sie diese Dienstleistung in Anspruch nehmen.


Hotline

03671-533 00

Unsere technische Hotline erreichen Sie während unserer Ladenöffnungszeiten.


Mo - Fr 09:00 - 18:00 Uhr
Sa 09:00 - 12:00 Uhr