Samsung hat großes vor im August. Am 11. August 2021 ist es wieder soweit – Samsung stellt im Rahmen des Unpacked Events zahlreiche Neuheiten vor.
Die Besonderheit: Jeder der sich zum Event anmeldet und dann eine der präsentierten Neuheit vorbestellt, erhält eine Überraschung on top!*

In den letzten Jahren war Samsung immer wieder für große Überraschungen gut und so können wir auch diesmal gespannt sein, welche Innovationen auf uns warten. In der Ankündigung zum Event schreibt der Hersteller, dass man vielleicht nie wieder zurückgehen will, wenn man weiß, was man bisher verpasst hat.


 

*Melde dich unter www.samsung.de/galaxy-handraiser
http://www.samsung.de/galaxy-handraiser) an und sichere dir die Option auf die Vorbestellung eines neuen Produkts. Wenn du die Vorbestellung tätigst, erhältst du eine Überraschung dazu, die wir dir bald mitteilen.